Gott hat Wege und Pläne für dein Jahr 2017

von Falk Feldbauer

Happy New Year 2017! Ein großartiges Jahr liegt vor uns, noch mehr durch Gottes Güte und Gnade zu leben. Mit unserer Silvesterpredigt möchten wir dich ermutigen, von ganzem Herzen offen zu sein für Gottes Wege und Pläne für dich im neuen Jahr 2017. Es lohnt sich, noch mehr seine Gnade und echte Gemeinschaft kennen zu lernen und unsere Stadt mit seiner Liebe zu berühren. Gott möchte dich ermutigen, dein Jahr 2017 mit ihm gemeinsam anzugehen, in all den großartigen Möglichkeiten und auch Herausforderungen, die vor dir liegen. Gott kennt dich und liebt dich. Er ist durch Christus dein größter Ermutiger!

Bibelstellen

„Denn aus Gnade seid ihr errettet durch den Glauben, und das nicht aus euch — Gottes Gabe ist es; nicht aus Werken, damit niemand sich rühme. Denn wir sind seine Schöpfung, erschaffen in Christus Jesus zu guten Werken, die Gott zuvor bereitet hat, damit wir in ihnen wandeln sollen.“ Eph 2.8-10 (Schl)

„So seid ihr nun nicht mehr Fremdlinge ohne Bürgerrecht und Gäste, sondern Mitbürger der Heiligen und Gottes Hausgenossen, auferbaut auf der Grundlage der Apostel und Propheten, während Jesus Christus selbst der Eckstein ist, in dem der ganze Bau, zusammengefügt, wächst zu einem heiligen Tempel im Herrn, in dem auch ihr miterbaut werdet zu einer Wohnung Gottes im Geist.“ Eph 2.19-22 (Schl)

„Und das Wort Gottes breitete sich aus, und die Zahl der Jünger mehrte sich sehr.“ Apg 6.7 (Schl)