Durch Christus bin ich reich (Finanzen Teil 6)

von Falk Feldbauer

Entdecke mit uns, was es wirklich bedeutet durch Christus und sein Werk für dich reich zu sein. Dies bedeutet nicht, dass unser Umgang mit Finanzen nicht wichtig ist, sondern das unser Tun und alles was wir materiell und irdisch besitzen, uns nie wahre Sicherheit und erfülltes Leben geben können. Jesus hat uns aus der Sklaverei des Egos und des TUN-Lebens befreit, in ein Leben durch eine Erbschaft, die alles Irdische und Materielle nicht aufwiegen kann. Wenn du Jesus angenommen hast bist du frei vom menschlichen Ego und einem WennichdashabedannLeben. Du bist durch Christus hineingeboren in die Beziehung zu dem lebendigen Gott, egal wie dein sozialer Stand ist, deine Herkunft, deine Umstände. Das ist Freiheit und erfülltes Leben! Du bist reich, weit über alles Irdische hinaus, wenn du Christus hast.

Themen in der Predigt

  • Befreit aus dem Ego – und Werkeleben
  • Reich durch deine Erbschaft in Christus
  • Freiheit und erfülltes Leben in Christus

Bibelstellen

„Ich bin gekommen, damit sie das Leben haben und es im Überfluss haben.“ Joh 10.10 (Schl)